DruckenInhalt

Kommissar Engelmann auf heißer Spur — die musikalische Retro-Krimi-Leseshow von & mit Sascha Gutzeit

Datum: Freitag, 30.08.2019 
Zeit: 20:00 Uhr
Mit einem Aktenordner voller Kriminalfälle und mörderischen Songs im Gepäck präsentiert Multitalent Sascha Gutzeit sein neues Bühnenprogramm, wie gewohnt mit viel Spannung und Spaß. In einer sensationellen Mischung aus Theaterlesung, Konzert und Live-Hörspiel zaubert er den Charme alter Krimis ins Haus.

Mit stimmgewaltigem Körpereinsatz liest und spielt der Retro-Kommissar aus den Polizeiakten, gespickt mit (seinen) kriminellen Ohrwürmern. Er telefoniert mit seinem eigenen Ich, stellt hals- zerbrecherische Polizeieinsätze nach, hantiert mit gefährlichen Requisiten und brilliert als eigener Geräuschemacher mit Wortwitz und Situationskomik. Ein überwältigendes Training für Ihre Lachmuskeln!


Eintritt 10 € / erm. 8 €  
Kartenreservierung: Tel. 0234-86 20 12
(Mo+Mi: 10-12 h + 13-17 h / Do+Fr: 10-13 h)
oder kulturratbochum(at)gmx.de

 

Photo: © Jan Wiesemann