DruckenInhalt

Liederjan

Datum: Samstag, 24.10.2020 
Zeit: 20:00 Uhr
 

DIE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER AUSFALLEN.
Der Tourbus der drei Liederjans ist auf der Strecke Hamburg-Bochum die Luft ausgegangen, und so sind sie bereits kurz hinterm Elbtunnel "gestrandet". Wir sind untröstlich, haben aber direkt einen neuen Termin in 2021 ausgemacht...

Endlich mal eine Absage, die nix mit Corona zu tun hat — wir sind dankbar für jede Kleinigkeit und bleiben gemäß des Tourmottos ganz locker!

 

 

Cool und locker wollen heute viele sein. Aber wie funktioniert das? Einfach so rumlockern geht doch nun gar nicht. Wo sind wir denn? Da müssen ernsthafte Fachleute her: Liederjan.

Mit lockerer Hand aber ernsthaft nehmen Jörg Ermisch, Hanne Balzer und Philip Omlor Alltagserscheinungen und sich selbst auf die Schippe; mit ihrer hauseigenen Mischung aus Chanson, Folk, Kabarett und gehobenem Blödsinn. Für diese lockere Mischung erhielten die Liederjans schon vor vielen Jahren den "Deutschen Kleinkunst Preis". (Ernsthaft!)

Im aktuellen Programm singen sie von den großen Problemen unserer Zeit und präsentieren ’Lock’-erbleiben unter und nach ’Lock-Down’-Bedingungen.

 

 

Eintritt 12 € / erm. 10 €

Durch die anhaltenden coronabedingten Einschränkungen ist eine verbindliche Voranmeldung unbedingt erforderlich: kulturratbochum@gmx.de oder Tel. 0234 – 862012. Bitte mit Name, Adresse und Telefonnummer für die notwendige Anwesenheitsliste.

Wir bestätigen Ihnen die Reservierung!!

Eine Nase-Mund-Schutzmaske ist auch während der Veranstaltung zu tragen! Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

 

 Foto: © Hinrik Schmook